ÜBER UNS

Wieland – Ein Familienbetrieb

Gewusst Wie & vom Land

Gewusst Wie & vom Land – genau das verkörpert uns als Betrieb. Unsere Liebe und Leidenschaft zum Fleischerhandwerk ist seit 1956 ungebremst und das merken unsere Kunden und Partner täglich. Bereits in dritter Generation bestreben wir Tag um Tag Spitzenqualität.

#TEAMWIELAND

EIN FAMILIENBETRIEB

Gewusst Wie & vom Land. Unser Motto zieht sich wie ein roter Faden durch unser gesamtes Unternehmen. Wir möchten dem Groß- und Einzelhandel, Handwerksmetzgereien, Gastronomie, LEH, Großküchen und privaten Großverbrauchern eine regionale und vor allem maßgeschneiderte Lösung für deren Bedürfnisse sein.

100% Leidenschaft

Qualität und Erfahrung, die man bei jedem Bissen schmeckt. Qualität für und aus der Metropolregion Nürnberg. Unser gesamtes Team arbeitet stets mit dem Streben nach höchster Güte.

Unsere Mission

Wir möchten nicht nur Worte sprechen lassen, sondern auch Taten. Unser Handwerk ist geprägt von Hingabe und Leidenschaft für unsere Fleischprodukte – Qualitätshandwerk eben.

#TEAMWIELAND

Unsere Vision

Wir möchten mit unserem Familienbetrieb unsere eigens geschaffene Plattform noch fairer und nachhaltiger für alle Parteien gestalten. Für unsere Partner, Kunden und nicht zuletzt das Tier – vollumfänglich alles für eine ausgezeichnete Produktqualität!

Wir bestreben eine Zukunft fernab von „Greenwashing“ mancher Mitbewerber und stehen ehrlich zu unserem Handwerk, welches wir durch erstklassige Produktgüte und Kundenzufriedenheit weiter ausbauen werden!

Gemeinsam mit Ihnen.

Immer mit Herz dabei

Unsere Geschäftsleitung

In dritter Generation führen wir unseren stetig wachsenden Familienbetrieb mit sehr viel Stolz und Hingabe. Das schmeckt man in jedem unserer vielen Fleischprodukte.

Unsere Werte

Gewusst Wie & vom Land – steht für vieles, aber vor allem für die wichtigsten Säulen unserer Firmenphilosophie – Handwerk & Regionalität. Überzeugen Sie sich selbst, wie bereits viele andere, von unserer Qualität und unserem Service.

01

Qualitätssicherung

Wie erwähnt, steht bei uns Qualität an erster Stelle. Alles andere reiht sich dahinter ein. Wir liefern Ihre Qualitätszuschnitte und mehr.

02

Zuverlässigkeit + Service

Lange Bestellannahmezeiten über den Mittag hinaus. Abends bestellen – Morgens bei Ihnen und viele weitere Vorteile unterstreichen unsere Zuverlässigkeit und Flexibilität.

03

100% Handwerk

Keine Maschinen, keine Roboter und keine vollautomatisierte Produktionslinie. Bei uns wird das Qualitätshandwerk noch wörtlich genommen. Wir arbeiten sehr nah am Ursprung des Handwerks und das schmeckt man.

Impressionen